(Junior) Manager (m/w) E-Commerce

Handel

Langenfeld (Rheinland)

Hardt 1-3

eurotops.de/

(Junior) Manager (m/w) E-Commerce EUROtops Versand GmbH Langenfeld (Rheinland) Sie sind verantwortlich für die technische Qualitätssicherung der Online-Shops und erster Ansprechpartner (m/w) in technischen Anfragen, entwickeln neue Features mit dem Ziel der Absatzsteigerung und der Erhöhung des Kundennutzens.

Wir Sind Ein Erfolgreicher Mittelständischer Und Inhabergeführter Katalog-handel Im Großraum Köln- Düsseldorf Unsere Mehr Als 800000 Aktiven Kunden Kommen Vorwiegend Aus Der Zielgruppe Der Menschen über 55 Vor Dem Hintergrund Unseres Nachhaltigen Wachstums Suchen Wir Mitarbeiter Die Selbstständig Ar­bei­ten Können Und Neue Ideen Umsetzen Wollen Wir Möchten Unser Team Im Online-marketing Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vielseitig Veranlagten (junior) Manager (m/w) E-commerce In Vollzeit Für Unsere Marketingabteilung Die Stelle Ist Unbefristet Was Sie Erwartet: Als Junior Manager E-commerce (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Die Technische Qualitätssicherung Der Online-shops Und Erster Ansprechpartner (m/w) In Technischen Anfragen Sie Entwickeln Neue Features Mit Dem Ziel Der Absatzsteigerung Und Der Erhöhung Des Kundennutzens Und Prüfen Die Shop-struktur Auf Fortlaufende Optimierungsmöglichkeiten Sie Unterstützen In Den Bereichen Seo Sea Und Affiliate-marketing Das Agenturbriefing Und Dessen Steuerung Sowie Die Auswertung Und Das Controlling Der Kampagnen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Ihr Persönliches Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrung Im Bereich Performance-orientiertes Marketing (b2c) Sie Besitzen Fundierte Technische Kenntnisse In Shop-systemen (idealerweise Oxid) Und Server-struk­turen Haben Erfahrung In Der Scrum-arbeitsweise Und Dem Briefing Von Agenturen Sie Bringen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen Sowie Eine Kunden- Und Markt­orientierte Denkweise Mit Ein Pragmatischer Umsetzungsansatz Sowie Selbstständiges Lösungsorientiertes Und Strukturiertes Ar­bei­ten Zeichnen Sie Aus Eine Teamorientierte Denkweise Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Persönliches Profil Ab Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Viel Raum Für Eigeninitiative Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Die Geprägt Ist Von Begeisterung Und Teamgeist Ein Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Durch Wachstum Gekenn- Zeichneten Unternehmen In Der Nähe Von Köln Und Düsseldorf Haben Sie Lust Auf Eine Abwechslungsreiche Herausforderung Bei Der Sie Neue Ideen Einbringen Und Umsetzen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihres Gehalts- Wunsches Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Wwwde Junior-Manager Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kommunikationswissenschaftler BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Journalismus Öffentlichkeitsabreit Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Medienpsychologie Medienmanagement Marketing Und Vertrieb Marketingmanagement Marketingmanager Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimisation Suchmaschinenmarketing Search Engine Marketing Search Engine Advertising Suchmaschinenwerbung (Junior) Manager (m/w) E-Commerce Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Qualitätssicherung Der Online-Shops Und Erster Ansprechpartner (m/w) In Technischen Anfragen Entwickeln Neue Features Mit Dem Ziel Der Absatzsteigerung Und Der Erhöhung Des Kundennutzens Langenfeld (Rheinland)

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Mediengestalter/in oder Kommunikationsdesigner/in
   EUROtops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Mediengestalter/in oder Kommunikationsdesigner/in
   EUROtops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Bauprojektmanager / Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)